Spenden
Du kannst uns mit Geld helfen. Damit können wir noch mehr Menschen helfen.
Spendenkonto

Inhaber: Förderverein des Mutter-Kind-Haus e.V.
IBAN: DE38 7436 1211 0000 1763 38
BIC: GENODEF1ARF
Bank: Raiffeisenbank Arnstorf eG

Steuernummer

108/108/30331

Vereinsregister

AG Landshut: VR 200996

Gib bei „Verwendungszweck“ deinen Namen und deine Adresse an. Dann bekommst du eine Nachricht für das Finanzamt für deine Hilfe.

Danke für deine Hilfe!

Unterstütz uns!
Helfe dem Verein! Du kannst uns helfen. Mit Geld kann unser Verein mehr Menschen helfen.
Jetzt spenden