Herzlich willkommen beim
Förderverein des Mutter-Kind-Haus e.V.
Vereinsziele

Unser Anliegen

Unser Verein hilft Menschen, denen es schlecht geht. Vor allem Mütter und Kindern. Unser Ziel ist, dass alle Menschen gemeinsam Spaß und eine schöne Zeit haben.

Mehr erfahren
Projekte

Unsere Arbeit

Der Verein hilft Müttern und Kindern im „Mutter-Kind-Haus“ in „Arnstorf“. Im „Mutter-Kind-Haus“ sind viele Mütter und ihre Kinder. Es geht den Müttern schlecht. Auch anderen Menschen geht es schlecht. Das will unser Verein wir nicht. Der Verein will Menschen helfen. Es soll allen Menschen gut gehen. Alle Menschen sollen Lachen und Freude am Leben haben.

Mehr erfahren
Unterstütz uns!
Helfe dem Verein! Du kannst uns helfen. Mit Geld kann unser Verein mehr Menschen helfen.
Jetzt spenden