Vereinsziele
Unser Anliegen

Wir wollen allen Menschen helfen. Auch Müttern und ihren Kindern.

  • Wir helfen dem Mutter-Kind-Haus in Arnstorf. Dort sind viele Mütter und Kinder. Sie haben Probleme. Das will unser Verein ändern. Es soll den Müttern und Kindern gut gehen.
  • Wir helfen Menschen die gerne in das Theater gehen. Auch Menschen mit wenig Geld. Sie sollen eine schöne Zeit und Spaß haben. Sie sollen wieder lachen können.
  • Wir wollen das alle Menschen gleich sind. Die Menschen sollen sich treffen und eine schöne Zeit haben. Egal wo der Mensch geboren wurde. Egal wie viel der Mensch verdient. Egal ob der Mensch Probleme hat. Bei uns sind alle gleich. Und jeder ist willkommen.

Du kannst unsere „Vereinssatzung“ herunterladen. Wichtig: der Text ist lang und schwierig.

Download Vereinssatzung, Stand 14.09.2019

Unterstütz uns!
Helfe dem Verein! Du kannst uns helfen. Mit Geld kann unser Verein mehr Menschen helfen.
Jetzt spenden